Stoned Washed Shirtz
Weitere Services
PRINTSERVICE


Wir kriegen vom Drucken einfach nicht genug. Darum stellen wir unsere Leistungen im textilen Siebdruck gern auch Euch zur Verfügung. Ihr bekommt von uns erstklassige Drucke zum günstigen Preis auch schon bei kleinen Auflagen. Obendrein sind wir Partner vieler Textilproduzenten und können passend zu Euren Vorstellungen und Eurem Budget das richtige Merchpaket zusammenschnüren.

Für ein unverbindliches Angebot reicht ein kurzer Anruf oder eine Mail. Wir melden uns schnell bei Euch und klären die Details flott und unkompliziert.


Klickt auf das Bild, um zur Galerie unserer Druckjobs zu gelangen.


ILLUSTRATION UND LAYOUT

Galerie Illustration

Wir erstellen Euch Illustrationen, Logos und Layouts für alle möglichen Online- und Offline-Anwendungen. In der Regel geschieht das nach Wunsch und in Absprache mit Euch. In unregelmäßigen Abständen können wir Euch aber auch fertige Grafiken und Illustrationen anbieten. Die vorgefertigten Arbeiten können für Eure Zwecke noch angepasst werden (farbliche Anpassung, einfügen Eures Logos). Die zur Verfügung stehenden Grafiken werden in unserem BLOG oder über Social Media bekannt gegeben.

Auch hier gilt: Eine kurze Nachricht genügt und wir melden uns bei Euch.


Klickt auf das Bild, um zur Galerie unserer grafischen Arbeiten zu gelangen.


SIEBDRUCK POSTER UND KARTEN


Es ist eher eine Liebhaberei anstatt einer billigen Druckvariante. Jedoch erfreut sich das im Siebdruck hergestellte Poster nicht nur bei uns, sondern auch bei einigen Kennern großer Beliebtheit. Seit dem Jahr 2015 beschäftigen wir uns immer häufiger mit dem Druck auf Karton und Papier.

Auch im eigenen Sortiment finden sich seit kurzem selbstgedruckte Siebdruck-Poster.

Copyright SWS Marek Heinel 2024 ImpressumAGBWiderrufDatenschutz